AMS JobMANIA in der Arena Nova in Wiener Neustadt

Die Bezirksinnungsmeister der Bezirke Melk und Scheibbs, Alois Spandl und Gerald Macher und ihr Team, Alexander Macher (AZUBI 3. Lernjahr) und Martin Schlager (Architekturspezialist) präsentierten ihren Berufsstand nun zum vierten Mal in diesem Jahr auf der Berufsinformationsmesse vom 18. bis 20. Oktober 2018 für die NÖ Landesinnung der Berufsfotografen.

Viele Interessierte scharrten sich um die Profifotografen der NÖ Berufsfotografeninnung und stellten jede Menge Fragen und AMS-NÖ-Geschäftsführer Sven Hergovich ließ es sich nicht nehmen einmal auf unserem ‚Showmotorrad‘ zu sitzen, wobei ihn seine Pressesprecherin und Fotografenmeister Gerald Macher ‚unterstützten‘.

(C)FotoLois.com, Alois Spandl
v.l.n.r.: Alexander Macher, Martin Schlager, Gerald Macher, Alois Spandl
(C)FotoLois.com, Alois Spandl
AMS-NÖ-Geschäftsführer Sven Hergovich, seine Pressesprecherin und Fotografenmeister Gerald Macher
(C)FotoLois.com, Alois Spandl
(C)FotoLois.com, Alois Spandl